unnamed-9.jpg

Wenn ich schreibe, fühle ich mich frei. Seit ich Schreiben lernte, bekam ich praktisch nie genug: Romane, Wattpad-Geschichten, die Schülerzeitung und schließlich diesen Blog. Mit der Zeit verband ich meine Vorliebe für Essen mit der fürs Schreiben und fügte eine große Prise Leidenschaft hinzu. Auf diesem Blog teile ich einfache und kreative Rezepte mit euch für die großen und kleinen Momente im Leben. In der Rubrik Gedankenmeer erhält ihr zusätzlich einen kleinen Einblick in meinen Kopf und gesellschaftskritische Themen, die mich beschäftigen.

ÜBER CHARLINE

Optimistisch. Kreativ. Offen für Neues!

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland in Deutschland. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt auf Marketing und Vertrieb. Wenn ich gerade eine Kamera in der Hand halte oder ein neues Rezept entwickel, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und engagiere mich gegen Rassismus. Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen und mit mir Kontakt aufnehmen.