image00013.jpeg

KOOPERATION

Ich freue mich sehr, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst. Als Produkttesterin und Foodbloggerin konnte ich schon Erfahrung in der Weiterverarbeitung von Produkten und Kreierung vom kreativen Beiträgen sammeln. Wenn Du findest, dass Dein Unternehmen zu mir passt, dann kontaktiere mich per E-Mail über charlinetheblessed@gmail.com

Bedingungen:

  • Ich erstelle keinen Content für Firmen/Produkte, die keine thematischen Verknüpfungen mit den Kerninhalten meines Blogs (z.B. Backen, Kochen, Lifestyle, …) haben.

  • Der Mehrwert für meine Leser ist mir sehr wichtig, deshalb schreibe ich keine reinen Werbeartikel über ein bestimmtes Angebot. Werbung wird immer mit einem Rezept oder etwas Vergleichbarem, verbunden.

  • Im Sinne einer Zusammenarbeit gibt es die Möglichkeit ihre Firma/ihr Produkt auf folgenden Wegen auf meinem Blog und Social Media Kanälen zu platzieren. 

  • Alle Beiträgen, die in Kooperation entstanden sind werden gekennzeichnet.

Meine Leistungen im Überblick:

  • Produktvorstellung inkl. Rezeptentwicklung

  • Markenvorstellung inkl. Rezeptentwicklung

  • Instagram Post, Instagram Story mit Swipe Up Link, Blogbeitrag

  • Langfristige Partnerschaften (Individuelles Angebot)

Alle Kooperationen werden individuell geplant und authentisch umgesetzt.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!

 



 

Referenzen: