top of page

Wenn ich schreibe, fühle ich mich frei. Seit ich Schreiben lernte, bekam ich praktisch nie genug: Romane, Wattpad-Geschichten, die Schülerzeitung und schließlich diesen Blog. Mit der Zeit verband ich meine Vorliebe für Essen mit der fürs Schreiben und fügte eine große Prise Leidenschaft hinzu. Auf diesem Blog teile ich einfache und kreative Rezepte mit euch für die großen und kleinen Momente im Leben. In der Rubrik Gedankenmeer erhält ihr zusätzlich einen kleinen Einblick in meinen Kopf und gesellschaftskritische Themen, die mich beschäftigen.

0.jpeg

ÜBER CHARLINE NSUKAMI

Optimistisch. Kreativ. Offen für Neues!

Ich bin 22 Jahre alt und liebe es Content zu erstellen der wortwörtlich Hunger auf mehr macht. Zu meinen größten Leidenschaften gehören das Backen, Reisen und die Fotografie. Im Herbst 2023 bin ich nach Frankfurt gezogen, um mein Hobby zum Beruf zu machen und arbeite seit dem auch hauptberuflich als Content Creator. Wenn ich gerade nicht eine Kamera in der Hand halte oder ein neues Rezept entwickel, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und engagiere mich gegen Rassismus. Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen und mit mir Kontakt aufnehmen. 

In November 2021 war ich Gast im "Tolle Leute"-Podcast des Zuwanderung-und Integrationsbüros in Saarbrücken.

bottom of page